28. BERLINER MÄRCHENTAGE im KommRum

"O Du mein allerliebstes Haselnüsschen, Dich muss ich knacken" so sprach der Wolf, der alte Sünder, als er sich an Rotkäppchen heranmachte...

28. BERLINER MÄRCHENTAGE im KommRum

Ort
KommRum Friedenau
Schnackenburgstr. 4 12159 Berlin

Veranstalter
KommRum e. V.

Termine
Sa, 18.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

"Die Liebe ist eine Himmelsmacht - Märchen und Geschichten von Liebe und Hass"
So heißt das diesjährige Motto der Berliner Märchentage, an denen das KommRum nun schon zum 3. Mal teilnimmt.
"O Du mein allerliebstes Haselnüsschen, Dich muss ich knacken" so sprach der Wolf, der alte Sünder, als er sich an Rotkäppchen heranmachte. Die Liebe ist so vielfältig: die wahre, sinnliche, betörende Liebe oder die gierige, beherrschende, vernichtenden Liebe. Von der Liebe und all ihren Facetten erzählen Doris Rauschert und Astrid Heiland, musikalische Begleitung Anja Gille.
Hier finden Sie weitere Informationen zu den 28. Berliner Märchentagen

Ein besonderes Schmankerl haben wir uns dafür ausgedacht: wer uns bis zum 15.11. ein eigenes max. 12-zeiliges Gedicht zum Thema schickt, erhält die Chance, dass dieses am Märchenabend vorgelesen wird und darf sich über ein Glas Sekt freuen. Einsendungen bitte per E-Mail an Heidrun Pahl (h.pahl@kommrum.de) oder direkt im Café Friedenau abgeben.

Weitere Veranstaltungen der Kontakt-
und Beratungsstelle Friedenau